Logo TÜV
Zertifiziert nach TÜV und AZAV

Eine Förderung durch die
Agentur für Arbeit ist möglich.

Unsere Unternehmensphilosophie

Bei uns lernen Sie besser!

Das Bildungswerk für Gesundheitsberufe e.V. war nach der Wende eine der ersten privaten medizinischen Bildungseinrichtungen in Thüringen.

Wir haben Erfurt ganz bewusst als Standort für unsere Schule gewählt, weil diese Stadt auf junge Menschen eine große Anziehungskraft ausübt: In einer typisch kleinen Universitätsstadt mit überschaubarem Charme, winkligen Gassen und vielen Kneipen tummelt sich ein buntes Studentenleben.

Unsere Schule hat in allen Ausbildungsgängen ein wichtiges Ziel: Wir orientieren uns an den konkreten praktischen Bedürfnissen der Berufe, die wir ausbilden. Viele unserer Lehrer üben deshalb ihre Berufe auch noch aus, können also viele Erfahrungen sammeln und nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil.

Damit geben wir Ihnen die besten Chancen für den Start in Ihr Berufsleben!

Ihr Bildungswerk für Gesundheitsberufe e.V. Erfurt

Kontakt

Bildungswerk für Gesundheitsberufe e. V.

Friedrich-Engels-Straße 56
99086 Erfurt

Tel.: +49 361 - 7 31 35 37

Fax: +49 361 - 5 50 56 97

E-Mail: kontakt@bw- gesundheitsberufe.de